Fertiggestellte Küche Ersatz einer Küche

SchallRauch125

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
259
Die Küche ist schon bestellt und soll im März geliefert werden.
Anders als angedacht ist es kein Spülstein geworden, sondern eine Genea 100 von SystemCeram . Und das Küchenmodell wurde die Schüller Sienna mit 84,5 cm Korpus, 5 cm Sockel , 1,6 cm Arbeitsplatte von Systemo. Auf der Fensterseite wird die Korpustiefe unten hinten gekürzt. Bilder gibt es nach dem Einbau, Erfahrung zur Arbeitsplatte aus SensiQ entsprechend später.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Kannst du uns nicht schon mal mit den Planzeichnungen der Kaufbestätigung vorfüttern ;-)? Bis März ist ja noch lang. Auf jeden Fall stelle ich jetzt mal auf "Warten" um.
 

SchallRauch125

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
259
PXL_20230512_184322273.jpg


PXL_20230512_171147357.jpg


Es haben sich zum ersten Entwurf einige Änderungen ergeben, Modell Schüller Siena Waldgrün, Arbeitsplatte und Nischenrückwand Sensiq indischrot,
Tisch Systemo Asteiche.
Dunstabzug Miele DA 2620
Kompaktofen Miele H7440 B
Kochfeld Siemens ET645BNA1E
Spüle Systemceram Genea 100
Armatur Franke Atlas Festauslauf
 

Parodia

Mitglied

Beiträge
388
Wow, deine Küche ist mega schön geworden!! Diese Farbkombination - toll :kiss: Aber etwas würde mich stören - das Weiß der Steckdosen :-[.

Und jetzt bloß keinen Krempel auf diesen halbhohen Schrank drauf stellen :tounge:
 

SchallRauch125

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
259
Wo ist die Kaffee-Röstecke?
Sie ist a nur ein Küchenwagen. Also wenn Besuch da ist, muss sie ins Kinderzimmer, das war ursprünglich nicht geplant. Dort soll etwa in 2 Jahren dann das Kaffeezimmer entstehen. Bis dahin ist sie zwischen KGV und Esstisch geparkt, zum Rösten - etwa alle 14 Tage - wird sie vorgezogen. Die Stühle fehlen noch, die besorge ich mir nächste Woche.
PXL_20230519_105617053.jpg
 

SchallRauch125

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
259
Inzwischen sind die Abdeckungen und Rahmen für Schalter und Steckdosen bestellt.
:huch: Bin gespannt, ob kantigeres Anthrazit besser aussieht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben