Eröffnungsangebote bei ASMO Unterhaching

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Eröffnungsangebote bei ASMO Unterhaching / München

Hallo, ich war diese Woche im neu eröffneten Küchen-"Kreativ- und Kompetenzzentrum" von ASMO in Unterhaching bei München. Eine große und wirklich informative Ausstellung ist es geworden: http://www.asmo.de/aktuelles/news/

Für Interessenten: Es gibt momentan Eröffnungsangebote. Was ich bewerten kann, ist meine Erfahrung beim dortigen Kauf meiner Poggenpohl - Küche. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und hatte das Glück, auf einen sehr guten Berater zu treffen.

Viel Freude all denen, die momentan auf "Küchen-Schau" sind. :-)

Viele Grüße, Ulla
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben