Fertig mit Bildern Erneuerung kleine Küche im Altbau

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Wunderschön geworden! :clap: Auf das Sofa würde ich mich am liebsten sofort lümmeln!
 

snowdogfan

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
84
Vielen Dank ihr Lieben, freut mich das Ihr meine Freude teilt. Das Küchensofa ist echt super - und jeder der reinkommt will da sitzen. Unsere Tochter wirft sich auch jedes mal drauf. Hab noch ein paar Kissen darauf gelegt, ist urgemütlich.

Die Wandfarbe ist aus dem Hellweg - Vincent "Edle Farben" Nr. 433 Schieferstein
war zwar teuer, aber super und sparsam zu verabeiten. Mir ist sie eigentlich etwas zu blaustichig.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben