Unbeendet Erneuerung einer 30 Jahre alten Küche in U-Form

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Ich wollte ja ursprünglich auch unbedingt zwei Becken, und noch so einiges Anderes Lustiges. Ein Glück habe ich dieses Forum gefunden!

Mit einem Becken in der Praxis ist es für mich deutlich besser. Ich spüle eigentlich wirklich nur meine Messer von Hand, alles andere kann in den GSP. Die beschichteten Töpfe sind keramikbeschichtet und dürfen ausdrücklich in die GSP, die Fissler Profi Töpfe wandern in die GSP, und was nicht in die GSP kommt wird eh nicht gespült sondern ausgebrannt. Salat wasche ich in einer Schüssel und tropfe ihn in der Edelstahl-Einhängesieb von Ikea ab bevor er in die Salatschleuder geht.

Was eben der nicht zu unterschätzende Vorteil für mich als Dauerbäcker ist, dass meine Backbleche flach(!) in die Spüle zum Einweichen passen. Kein Gefummel mehr, einfach abends rein und morgens- you guessed it!- in den GSP. Kombi von Riesenspüle, Einhängesieb und GSP ist für mich persönlich und mein Kochen unschlagbar. Rollmatte um noch flexibler zu sein und handgefertigtes Schneidebrett wenn wir mal zu fünft in der Küche stehen sollten sind schon bestellt bzw in Arbeit.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben