[Erledigt] Reale Kühlschrank-Breite

MoonKid

Mitglied

Beiträge
15
Ich habe einen freistehenden Kühlschrank. Die Niesche ist 55-56 cm breit.

Darin steht ein BOMANN KG183, der laut Datenblatt "56,7 cm" breit sei. Messe ich nach (Oberkante Kühlschranktür), ist der aber nur 55cm. Auch der Griff ragt nicht weiter nah außen. Ich sehe kein Teil, was da noch hinzukommen könnte.

Ich will nun einen neuen Kühlschrank haben; z.B. von Liebherr . Da gibt es viele mit "56,7 cm" breite, die theoretisch nicht passen sollten bei mir. ;-)

Woher kommt diese Diskrepanz? Ich würde versuchen einen "56,7cm" breiten zu kaufen und hoffen, dass er doch passt. :-)
 

MoonKid

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Sorry, hat sich erledigt.
Der Unterschied kommt von der Geräte- zur Verpackungsbreite. :-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben