Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

tobi88

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der suche nach einer Küche für mein Haus. Hierbei habe ich das Hersteller Ranking hier im Forum gefunden.
Mich würde jetzt die Erklärung der unterschiedlichen Gütesiegel (Das goldene M / Der blaue Engel / GS-Siegel / PEFC / FSC) interessieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
Tobi
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich glaube das ist etwas viel verlangt.

Wer soll hier Romane schreiben?

Benutze einfach mal Tante google. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

FSC ist ein Zertifikat das besagt, dass die verarbeiteten Hölzer aus kontrolliertem Anbau kommen...

eggersmann war meines Wissens der erste deutsche Hersteller mit einem FSC Zertifikat...

mfg

Racer
 

MissSunny

Mitglied

Beiträge
9
AW: Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

Das sind aber Bewertungen einzelner Küchen oder? Blick da leider nicht so ganz durch :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben