Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von tobi88, 6. März 2013.

  1. tobi88

    tobi88 Mitglied

    Seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der suche nach einer Küche für mein Haus. Hierbei habe ich das Hersteller Ranking hier im Forum gefunden.
    Mich würde jetzt die Erklärung der unterschiedlichen Gütesiegel (Das goldene M / Der blaue Engel / GS-Siegel / PEFC / FSC) interessieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
    Tobi
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    Ich glaube das ist etwas viel verlangt.

    Wer soll hier Romane schreiben?

    Benutze einfach mal Tante google. ;-)
     
  3. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

    FSC ist ein Zertifikat das besagt, dass die verarbeiteten Hölzer aus kontrolliertem Anbau kommen...

    Eggersmann war meines Wissens der erste deutsche Hersteller mit einem FSC Zertifikat...

    mfg

    Racer
     
  4. MissSunny

    MissSunny Mitglied

    Seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    9
    AW: Erklärung des Gütesiegel beim Hersteller Ranking

    Das sind aber Bewertungen einzelner Küchen oder? Blick da leider nicht so ganz durch :-[
     

Diese Seite empfehlen