Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

MonaLis

Mitglied

Beiträge
101
Hallo,

ich wollte mich erkundigen, wie ein Schrank über dem erhöhten Geschirrspüler montiert wird. Alles zusammen soll wie ein Hochschrank aussehen. Wird der obere Teil über dem GPL an die Wand montiert oder/und an die daneben liegenden Hochschränke/Wangen?

Angenommen neben dem (Hoch)Schrank mit dem GPL gibt es einen Unterschrank . Kann die Wange auf der Arbeitsfläche enden oder muss sie durchgehend zum Boden verlaufen?

Gruß
Mona
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Bei mir ist die Wange durchgängig bis zur Wischleiste bzw. Sockel . Ob es auch anders möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
507
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Zum Punkt 2 kann ich sagen, dass sie Wange durchgehen muss, da der GSP rechts und links mir der Wange verschraubt wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Schränke darüber auch an der Wand angeschraubt werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt11.jpg
    Unbenannt11.jpg
    27 KB · Aufrufe: 704

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Bei grifflos bis auf den Boden.Bei normalen Programmen
funktionieren beide Versionen.

LG Bibbi
 

MonaLis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Vielen Dank für die Infos!:-)
Mona
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben