Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

MonaLis

Mitglied

Beiträge
100
Hallo,

ich wollte mich erkundigen, wie ein Schrank über dem erhöhten Geschirrspüler montiert wird. Alles zusammen soll wie ein Hochschrank aussehen. Wird der obere Teil über dem GPL an die Wand montiert oder/und an die daneben liegenden Hochschränke/Wangen?

Angenommen neben dem (Hoch)Schrank mit dem GPL gibt es einen Unterschrank . Kann die Wange auf der Arbeitsfläche enden oder muss sie durchgehend zum Boden verlaufen?

Gruß
Mona
 

Mela

Premium
Beiträge
7.499
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Bei mir ist die Wange durchgängig bis zur Wischleiste bzw. Sockel. Ob es auch anders möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Blumenlady

Mitglied

Beiträge
503
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Zum Punkt 2 kann ich sagen, dass sie Wange durchgehen muss, da der GSP rechts und links mir der Wange verschraubt wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Schränke darüber auch an der Wand angeschraubt werden.
 

Anhänge

  • Unbenannt11.jpg
    Unbenannt11.jpg
    27 KB · Aufrufe: 438

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.459
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Bei grifflos bis auf den Boden.Bei normalen Programmen
funktionieren beide Versionen.

LG Bibbi
 

MonaLis

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
100
AW: Erhöhter Geschirrspüler: Frage zur Montage

Vielen Dank für die Infos!:-)
Mona
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben