Erfahrungswerte von Glasfronten?

Petra

Mitglied

Beiträge
1
Hallo an Alle,
wir möchten nun eventuell eine Küche von Rational oder Häcker mit einer Glasfront kaufen. Jetzt haben wir schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört und wollten von Euch wissen ob jemand bereits
uns seine Erfahrungen mit einer Glasfront (lackierte Glasplatte, aufgeklebt auf einer Holzfront) mitteilen kann ???.
Wir wissen, dass es solche Frontarten erst seit ca. 4 Jahren gibt. Aber vielleicht hat trotzdem ja schon jemand Erfahrungen damit.
Über jegliche Informationen würden wir uns freuen :2daumenhoch:.

Viele Grüße

Petra
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben