Erfahrungen zu neuer Häcker Front "Top Soft"?

Küchenn00b

Mitglied

Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe im Küchenstudio erfahren, dass Häcker für concept130 eine neue Front "TOP SOFT" auf den Markt bringt, mit Direktlack matt, Anti-Fingerprint und schmaler Kante. Und das ganze offenbar in Preisgruppe 0.
Der Verkäufer war sehr angetan von dem Produkt und hat auf dem Papier keine wirklichen Nachteile gesehen.
Hat Jemand bereits Erfahrungen mit dieser Front gemacht oder sie bereits live gesehen?

VG,
Küchenn00b
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Wir haben ein Muster schon da. Die Kante ist etwas dünner und die Oberfläche ein klein wenig "rauher" als die Lasersoft. Die ganze Front wirkt kantiger und hat fast keine gerundeten Kanten. Wie du schon sagst, auf dem Papier keine Nachteile und UV-Direktlack mit Anti-Finger Dingens. Auf dem Bild nicht gut zu erkennen, aber die Kante wirkt viel filigraner. Links Topsoft.

1680795857497.jpg
 

Küchenn00b

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Ui, danke für das Bild! Frage mich, ob solch eine scharfe Kante dann stoßempfindlicher ist...
Auch ist mir nicht klar, was ein "Direktlack" genau ist bzw. was hier lackiert wird.
Scheint ja immer noch eine Folie zu sein?
edit: Ah ja, habe jetzt auf der Produktwebseite folgendes gefunden:
"Direktlack matt, Trägermaterial Holzwerkstoffplatte" "allseitig Kunststoff-Dickkante"
 

mfg

Mitglied

Beiträge
100
@Küchenn00b
Wir haben heute im Küchenstudio Top Soft von Häcker gesehen. Es ist laienhaft ausgedrückt scharfkantiger und es waren bereits beschädigte Kanten zu sehen, obwohl das Muster wohl erst seit 14 Tagen ausgestellt wird. Perfect Soft sah eindeutig besser aus, obwohl schon länger in der Ausstellung. KFB war auch nicht begeistert.
 

Küchenn00b

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
@mfg Danke für den Hinweis! Wir haben uns jetzt auch für die Perfect Soft
entschieden, irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben