Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht

Lilli Landhaus

Mitglied

Beiträge
53
Das eine ist auch ne ausziehbare Armatur. Das andere werden unsere Wasserhähne im Bad.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-12-17-58-39.png
    Screenshot_2016-12-12-17-58-39.png
    134,8 KB · Aufrufe: 520
  • Screenshot_2017-01-27-14-21-29.png
    Screenshot_2017-01-27-14-21-29.png
    179 KB · Aufrufe: 302

Thorfinn

Mitglied

Beiträge
82
Guck mal bei Samuel & Heath oder bei Toni Armaturen.
Toni macht auch Messing roh. Die Patina muss man lieben.
So etwas modernes wie Einhebelmischer gibt es bei Toni aber nicht.

und Finger weg von irgendwelchen Eigenimporten aus Asien via ebay & Co. Da bekommt du reichlich freies Blei und Cadmium im Messing.
Wenn der Händler auf dein Verlangen kein Zertifikat nach Trinkwasserverordnung anbringen kann.... dann weitergehen.

BTW: Eine Küchenarmatur ist tiefer als eine Badezimmerarmatur. Salopp gesagt: Schraubt man sich eine Küchenarmatur ins Loch des Handwaschbecken im Bad läuft das Wasser auf die Füsse.
 

Kochfee86

Mitglied

Beiträge
1
Hey ihr Lieben,
ich habe vor einigen Wochen eine schwarze Küchenarmatur gekauft und bin total happy damit. Ich könnte mir vorstellen, dass ein schwarzer Wasserhahn auch in einer Landhausküche superschön aussieht. Rusikal und gleichzeitig elegant. Ich habe meine Armatur hier gekauft: isdochegalwo (Werbelink vom Mod. entfernt)
Vielleicht hilft euch das ja beim entscheiden weiter.
xo küchenfee!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben