Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.979
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

tja. Weil wiedermal nicht gleiches mit gleichem verglichen wurde. Sondern Pino mit Alno ;-)
 

albe1949

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
Wohnort
im Süd/Westen der Republik
AW: Erfahrungen Pino Küche mit Ignis Einbaugeräten

Nein da irrst Du Dich aber gewneuig, ich hatte die Möglichkeit Pino Küchen mit Ignis Geräten auch bei einem großen einheimischen Küchenstudio zu vergleichen.
Allerdings standen die Alno Küchen gerade neben dran und da fiel uns die Entscheidung leicht, trotz der großen Preisdifferenz!!!!!!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben