Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von daniel0815, 17. Mai 2012.

  1. daniel0815

    daniel0815 Mitglied

    Seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    9

    Hallo,
    hab auf einer Ausstellung ein UP-Radio gesehen und mir gedacht da ich gerne auf mein Unterbau-Radio nach der Küchenrenovierung verzichten möchte wäre das eine gelungene Alternative.
    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob die Empfangsqualität auch so ist wie ich mir das vorstelle.

    Thema: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha? - 195870 -  von daniel0815 - radio.jpg

    Hat jemand so ein Radio oder weiß jemand wie gut das Gerät ist?


    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

    LG
    Daniel
     
  2. Nosferatu05

    Nosferatu05 Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    555
    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    Ich interessiere mich auch für so ein Radio. Da ich ein Amazonjunky bin verlinke ich das mal für dich. Ich denke, die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| sprechen für sich.
     
  3. daniel0815

    daniel0815 Mitglied

    Seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    Klasse.
    Vielen Dank für den Link!
    Ist schon so gut wie bestellt :-)
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    Bei einigen Kunden habe ich das Radio schon gesehen und testen können. Das sind zwar keine Soundwunder, aber schlechter als die Unterbauradios ist es auf keinen Fall.

    Zur leichten Musikberieselung, Nachrichten, Wetter und Verkehr vollkommen ausreichend. (Strassenverkehr natürlich ;-))
     
  5. daniel0815

    daniel0815 Mitglied

    Seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    So. bestellt ist es jetzt :-)
    Reduziert von 163€ auf 106€!
    Wer ebenfalls interesse daran hat kann den Link gerne per PM haben!

    LG
    Daniel
     
  6. magnus75

    magnus75 Mitglied

    Seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Erfahrungen mit UP-Radio von Peha?

    Da Bild in der Threaderöffnung zeigt allerdings den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Dieser hat zusätzlich einen Steckplatz für eine Mini-SD-Card. Dies erweitert den Anwendungsbreich noch mal deutlich und der Grund warum ich mich im Gäste-WC für den Audio-oint entschieden habe. Auch ein ganz normaler MP3-Player kann über ein mitgeliefertes Kabel und den 3,5mm Kopfhöreranschluss des Players angeschlossen werden. Über die Radioqualität kann ich noch nichts aussagen, da es erst in den nächsten Wochen verbaut wird. Ist wohl auch sehr abhängig von den baulichen Gegebenheiten.
    Einen zusätzlichen Antennenanschluss gibt es übrigens nicht. Ebenso kann der Lautsprecher nur rechts vom Gerät oder unterhalb positioniert werden, da die Einzelkomponenten fest miteinander verlötet sind. Auch sollte man beachten, das es sich auf Grund des unüblichen Maßes nicht mit den üblichen Schalterprogrammen kombinieren lässt.

    Wenn es rein um ein Radio geht, punktet meiner Meinung nach das |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| bei gleichem Preis durch Anschlußmöglichkeit von externen Antenne und 2 externen Lautsprecher. Auch das Design des Pehas mit den vielen Knöpfen ist nicht mehr ganz zeitgemäß und muss gemocht werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
next125 Küche bei diesem Budget realistisch? Erfahrungen gesucht! Küchenmöbel 13. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Neff Muldenlüfter - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Sep. 2016
Gibt es Erfahrungen zum Massivholzarbeitsplatten? Küchenmöbel 16. Sep. 2016
Geräteauswahl - Erfahrungen, Alternativen? Einbaugeräte 17. Aug. 2016
Qualität/Erfahrungen artego Küchen Küchenmöbel 1. Aug. 2016
Design Inselhaube von Best, Elica, Silverline: Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Juli 2016

Diese Seite empfehlen