Erfahrungen mit Stosa cucine

Muri

Mitglied

Beiträge
6
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wir sind gerade bei der Planung bzw. Auswahl unserer neuen Küche für unser neues Haus. Wir waren kürzlich bei einem Küchenhaus, die uns eine Stosa Küche mit Fenix -Fronten angeboten hat. Das Angebot ist sehr attraktiv. Allerdings finden wir kaum Erfahrungsberichte zum Hersteller Stosa. Ich habe nur ein paar italienische Beiträge gefunden, die von den Bewertungen her sehr gemischt waren (zumindest nach einer maschinellen Übersetzung). Gibt es unter uns Leute, die ihre Erfahrungen mit Stosa Küchen teilen möchten?
Vielen lieben Dank im Voraus.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
da musst du schon genauer werden.
Design: was konkret?
Flexibiliät: inwiefern?

Preis?
 

Muri

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Verstehe.
Die Küche hat ein sehr modernes Design. Siehe Website:
Stosa Metropolis: modern kitchen cabinets and furniture | Stosa Cucine
Die Griffleisten sind bspw. durchgehend, auch bei der Spülmaschine. Die Abstände zwischen den Türen beträgt nur wenige Millimeter (ich glaube 2 oder 3) statt 7 oder mehr. Erfordert natürlich eine viel präzisere Arbeit.

Unsere Küche wird wie folgt: Kücheninsel 300 x 120
Wand: 5 Schränke bis zur Decke

Angebot mit Top-Mielegeräten (Kombi Dampf- und Backofen, Kombi Backofen/Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Spülmaschine, Bora X Pure, Vakuumlade, Warmhaltelade): ca. 44TEUR

Angebot mit Top-Siemensgeräten: 32TEUR

Angebot mit Gaggenau (nur sichtbare Geräte, Rest Siemens ): 39TEUR
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
ich sehe auf der Website nichts, was nicht andere auch (vermutlich besser) können.
 

racer

Team
Beiträge
6.283
Wohnort
Münster
zugegeben, zumindest unser Startbild ist eine andere Liga... :cool:

anonsten haben wir natürlich auch viel "Brot und Butter" im Programm...

aber, Möbelprofis hat natürlich recht, es gibt fast nichts, was wir nicht auch könnten, zumindest alles, was technisch machbar ist... ;-)

Gruß
Racer
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben