Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)?

Fertö

Mitglied

Beiträge
27
Hallo,

kann mir jemand von euch etwas zur Firma Stilhaus in Augsburg sagen, die bundesweit Arbeitsplatten vertreibt und montiert? (Es geht konkret um eine Keramik-Arbeitsplatte.)

Herzlichen Dank
Andras
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten )?

Ich hatte mal kurz Kontakt zu der Firma. War echt verdattert, wie intensiv die sich um mich und meine eventuellen Wünsche gekümmert haben. Leider hatten die aber genau die Platte, die ich gesucht habe (dunkle Eiche massiv) nicht im Programm und als ich denen das mitgeteilt habe, habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Wie es mit Lieferzeiten und Montage etc aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß,

jenny
 

Fertö

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
27
AW: Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten )?

Ja, sie waren sehr flink mit der Bearbeitung meiner ersten Anfrage, und technisch war das auch ganz nett gelöst (E-Mail mit einem Link zu einem nach »meinen« Maßen vorkonfigurierten Angebot, man kann sich das Ganze aber auch selbst zurechtkonfigurieren). Der Ton der zusätzlichen E-Mail war auch sehr freundlich. Ihr Montageteam in meiner Region wäre hervorragend... (wie ihr ja alle wisst, sagen Verkäufer immer nur die Wahrheit ;D)

Auf jeden Fall bieten sie eine große Transparenz bei der Preisgestaltung – für einen ersten Überblick, mit welchen Preisen und Preisunterschieden bei den verschiedenen Arbeitsplattenmaterialien (und sie haben ein ganz gutes Angebot, wie mir scheint – Granit, Holz, Kerlite-Keramik, Glas...) zu rechnen ist, scheint mir die Website sehr gut geeignet.

Naja, vielleicht gibt's ja hier noch jemanden, der ein wenig dämpfend auf mich einwirken kann ...

Andras
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben