Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

Ja, leider durch deine Diskussion. Denn schon in Beitrag 7 hättest du den Link zur Signia-Aktualisierung klickern können. Stattdessen hast du deinen ersten Beitrag (der 20. in diesem Thread) dazu genutzt, hier erst mal oberlehrerhaft einzufallen.

Die fruchtlose Diskussion ab Beitrag 20 verschiebe ich jetzt in Feedback zum Forum und schließe hier vorläufig.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Erfahrungen mit Signia-Küchen ?

So sind die Auffassungen halt unterschiedlich, insbesondere wenn man nur sieht was man sehen möchte.
Einen Mod mit mehr als 10.000 Beiträgen aufgrund einer Fehleinschätzung als unqualifiziert zu bezeichnen zeugt von wenig Kenntnis dieses Forums. Vermutlich sind die Auffassungen auch in der Hinsicht unterschiedlich, was jetzt die Lappalie ist: Die Fehleinschätzung des Mods oder das Geprolle des "gebissenen" Gastes.
Gemäß dem Credo "Wer austeilt sollte auch einstecken können" hat der Mod jedenfalls mehr Standvermögen gezeigt, seinen Fehler zugegeben und sich entschuldigt.

Und jetzt? Wie wollen wir das Thema fortführen? What's the plan, Stan?

Im Verlauf dieses Themas erfasse ich zudem grundlegende Vorwürfe an uns, nicht alle Informationen der Hersteller zur Verfügung stellen zu können, insbesondere natürlich zu Signia-Küchen. Dazu muss ich anmerken, daß ein Großteil der Hersteller von uns sogar angeschrieben wurden um die notwendigen Infos zu erhalten. Im Resultat wird bei den meisten Herstellern sogar ein Betriebsgeheimnis daraus gemacht, welche Scharniere zum Einsatz kommen. Glück hast du, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Somit kann ich auch diesen Vorwurf mit ruhigem Gewissen an die Industrie weitergeben. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben