Erfahrungen mit Schüller Nova Gloss

KissKiss

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Schüller Küche Nova Gloss?

Wir haben uns heute eine angesehen und fanden die eigentlich ganz schön ABER, die die wir uns angesehen haben, war mit Griffen. Wir wollen aber lieber grifflos.
Nun weiß ich leider nicht, wie sich die Küche grifflos macht:
d.h. die Türen sind ja ziemlich kantig und dadurch ist sie vielleicht nicht so optimal grifflos!

Was meint ihr? Hat jemand vielleicht auch so eine Küche und kann mir Erfahrungen berichten?

Danke für die Tipps.
LG
Sabine
 

KissKiss

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Erfahrungen mit Schüller Nova Gloss

Hallo Ulla,

danke für das Foto! Ja, die Küche sieht schon sehr schön aus.

Die Frage war nur: wie fühlt sie sich an? Sprich, wie ist das Griffgefühl, da die Ecken ja nicht abgerundet sind, so wie bei einer "richtigen" lackierten Küche!

Danke.
Gruß
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Erfahrungen mit Schüller Nova Gloss

bei meiner Küche sind auch 'eckige' Greif-Kanten. Das fasst sich 'normal' an ;-) damit meine ich, erst jetzt wo Du es schreibst, 'merke' ich es ...

Wie komfortabel das letztendlich ist, hängt von der Grifftiefe ab ... das musst Du Dir vor Ort angucken & Ausprobieren.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben