Erfahrungen mit RWK Kuhlmann

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von nana78, 29. Nov. 2009.

  1. nana78

    nana78 Mitglied

    Seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3

    Hallo,
    ich habe eine Küche von RWK Kuhlmann gesehen und habe leider bei der Suche nach Informationen nichts gefunden.
    Ich würde mich über Erfahrungen und eine Einstufung, wo sie qualitativ liegt sehr freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Susanne
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.060
    AW: Erfahrungen mit RWK Kuhlmann

    Hallo Susanne,
    kannte ich bisher auch nicht, aber der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| hinterläßt keinen schlechten Eindruck.

    Mal neugierig gefragt, welches Modell interessiert dich denn?
     
  3. nana78

    nana78 Mitglied

    Seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Erfahrungen mit RWK Kuhlmann

    Hallo,
    also mich interessieren die Küchen aus der e.legance Serie.
    Mir gefällt das grifflose Design sehr gut.

    Liebe Grüße
     
  4. nana78

    nana78 Mitglied

    Seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Erfahrungen mit RWK Kuhlmann

    Hallo,
    hat den wirklich noch niemand so eine Küche gesehen oder gekauft?
    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Kuhlmann Forum Datum
Bosch mit Dörrfunktion – gibt es Erfahrungen? Einbaugeräte Montag um 21:35 Uhr
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017
Forma e funzione kombinierte Reling+LED-Leuchte - Erfahrungen? Küchen-Ambiente 9. Apr. 2017
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017