Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

Heißt du Martin und machst wohl etwas Werbung?!?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

Wenn ich mir den Shop so ansehe, dann scheint da mit absoluten Niedrigstpreisen rangegangen zu werden. Da frage ich mich immer, wie z. B. bei einem Liebherr SbS online wirklich mehr als 30% Preisunterschied zusammenkommen können.

Ich kann nur immer sagen ... Preis ist nur ein Faktor und ich bin immer skeptisch, wenn ein Shop so extrem andere Preise bietet wie andere bekanntere Shops. Persönlich würde ich wohl dort nicht kaufen.

Klar, es können Einsteigerangebote eines neuen Shops sein, damit man einfach einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Würde ich in der Nähe wohnen, dann würde ich mir das wohl mal vor Ort ansehen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

Shopper macht keine Werbung. Er hat es nur noch nicht verstanden was wir ihm bei seiner letzten Anfrage geantwortet haben:

https://www.kuechen-forum.de/forum/...-erfahrungen-mit-living4live-online-shop.html

Dabei haben wir noch mehr Beispiele was passieren kann, wenn man zwingend den günstigsten Shop wählen will:

https://www.kuechen-forum.de/forum/...tec2buy-de-liebherr-ikb-3464-erfahrungen.html

Beide waren unschlagbar günstig und sind mittlerweile nicht mehr online.

Oder:

https://www.kuechen-forum.de/forum/...ykitchen24-allvingo-quodo-ag-erfahrungen.html

Über den brauchen wir wohl nichts mehr äußern. :rolleyes:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

die bieten glaub Paypal-Zahlung an.
Das müsste dann doch für die Kunden recht sicher sein ? oder ?

Samy
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

Mittlerweile werden hier auch Zusatzleistungen angeboten:

Lieferung mit zwei Mann, Mitnahme des Altgerätes und Entsorgung: 99 Cent :rofl:

Zusatzleistungen

In einem Parallelthema geht es gerade um deutsche Löhne... :rolleyes:
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

@samy: paypal sichert nur, dass du für deine Zahlung Ware bekommst. Das heißt aber nicht, dass es den Shop in 2 Monaten noch gibt ;-)

Die Zahlungsarten sind so gut wie kein Hinweis auf die Güte eines onlineShops. Manche shop - Baukästen beinhalten sogar Vorbereitungen für u.a. paypal
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Erfahrungen mit MyEuroshop24.de?

Aber wenn eine Transaktion über Paypal versichert ist, dann bekommt man auch in annehmbarem Zeitraum (gewöhnlich wie ich von Paypal kenne 2 Wochen lt Paypal Regel) den vollen Betrag von Paypal zurück. Ich habe 2x leider die Erfahrungen machen müssen. Nervlich war es zwar, aber beide Male volle Beträge vom Paypal am Wartezeitende zurück erhalten. Und danach habe ich dann die gebrauchten Sachen von anderen Händlern bekommen.

Beim Onlinehandeln ist halt nunmal so, wenn man einen Laden vorher nicht kennt, kann es schief gehen. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Was hilft ist zB Kundenreviews. Bei idealo.de habe ich gesehen, dass manche Händler in der Liste bewertet werden. Dann wähle ich eher einen gut und viel bewerteten von der Liste als der mit dem niedrigsten Preis mit Null Referenz.

VG, H-C
 

myEuroShop24

Mitglied

Beiträge
2
Zuerst möchte ich alle hier im Forum herzlich begrüßen!

Der Beitrag ist schon etwas älter, trotzdem möchte ich mich gerne kurz zu Wort melden.

Die hier diskutierten Fragen sind berechtigt, es gibt genügend schwarze Schafe auf dem Markt, aber dazu gehören wir definitiv nicht!

Wir sind ein seriöser Online-Händler und bereits seit Jahren erfolgreich auf dem Markt. In unser Sortiment nehmen wir nur die qualitativ hochwertigen Marken auf, die wir zu den besten Preisen anbieten können. Darin liegt unser Marktvorteil - und nicht in einer aggressiven Werbung.

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche allem noch gute und sichere Online-Geschäfte!

Viele Grüße
myeuroshop24
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Ich weiß gar nicht was das soll.
Erst eröffnet der Shop ein Thread (meldet sich hier anscheinend extra unter einem anderen Namen an) um seinen Namen hier ins Spiel zu bringen um dann hier weiter Werbung für sich selbst zu machen. Hm.... finde ich jetzt irgendwie sehr primitiv......
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
@Magnolia
Meldet sich unter einem beliebigen Nick an, wartet mehrere Monate, um diesen Thread zu eröffnen, und "reagiert" dann nach über 1,5 Jahren auf die Eingangsfrage? Das wäre schon eine sehr verkorkste Marketingstrategie… :rolleyes:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Für mich sah der ganze Thread schon am Anfang irgendwie nach "ich versuche mal etwas Werbung zu machen " aus.

Erst Frage, dann kommt ein Loblied über den Shop usw usw.

Fakt ist, dass der 1. TE sich hier nicht mehr gemeldet hat.
Und leider leider gibt es hier ja schon die seltsamsten Werbemethoden für so allerlei.;-)
Ich denke hier z.B. an die Dame, die hier im KF damals "Gummianzüge" verkaufen wollte. :rofl:
 

myEuroShop24

Mitglied

Beiträge
2
Schön guten Abend!

Danke für das Feedback und die Hinweise.

Ich bin der Inhaber von myEuroShop24.de, der letzte Beitrag hat nichts mit einer Marketingstrategie zutun, wir wollen uns einfach von den o. g. Unternehmen distanzieren, nicht mehr und nicht weniger!

Kurz zu unseren Prozessen, durch unsere flachen Strukturen können wir ausgewählte Produkte besonders günstig anbieten. Wir halten unsere Kosten auch durch die Beschränkung auf die klassischen Zahlungsmethoden wie „Überweisung“ oder „PayPal“ niedrig. Wie Sie sehen, ist Werbung nicht unser einziges Argument. Wir wissen, wie wir kalkulieren müssen, um unseren Kunden günstige Preise bieten zu können.

Weitere Fragen kann ich gerne hier im Forum oder auch per E-Mail beantworten.

Danke schön!

Mit freundlichen Grüßen
Martin Klosowski
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. immerhin sind zu Deinem Shop hier noch keine Beschwerden aufgeschlagen :-) - das ist doch schonmal positiv zu werten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben