Erfahrungen mit Möbelplus

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Letztlich ist es doch völlig egal wer den Kundendienst be nachrichtigt. Er hätte benachrichtigt werden müssen und ehe ich mich wochenlang rumärgere rufe ich da selbst an.
Wie Annette schon schrieb: Man kann auf sein Recht pochen oder im günstigsten Fall einfach seinen Verstand benutzen.
Ich will auch keinen Online Händler in Schutz nehmen. Stationär wäre es das Gleiche in grün.
 

Harri

Mitglied

Beiträge
2
Ich hab mir vor 2 Jahren einen Einbauküchenset sowie einen Schrankbett bei Werbelink vom Moderator gelöscht bestellt, Preise waren gut und die Qualität hat auch gestimmt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieses Unternehmen eher auf Schrankbetten fokusiert ist, als auf Küchen, dementsprechend ist die Auswahl der Küchenmöbel nicht so vielfältig. Habe den Link hier eingefügt, vllt. hilft es euch ja weiter.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
ein Schrankbett in der Küche... wenn einem während des 5Gänge Menüs die Müdigkeit übermannt...:nageln:

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben