Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Erfahrungen mit Küchenstudio24 / KüchenAtelier (K1A) Kiel

Bitte keine Vollzitate, wenn der Zusammenhang klar ist und sich die Antwort auf einen kurz zuvor stehenden Beitrag bezieht. Das hemmt nur den Lesefluss.
 

Kueche

Mitglied

Beiträge
12
Wohnort
Kiel
Hallo Küchenfangemeinde ;-)

nachdem es etwas still um das K1a KüchenAtelier Kiel / kuechenstudio24.com geworden ist, haben wir uns dazu entschlossen, einen kleinen Text zu verfassen.

Im Januar 2014 war die Zeit gekommen, mit etwas Gutem abzuschließen, um etwas Besseres daraus zu machen. So zogen wir von der Kieler-Altstadt in den Steekberg 13 in 24107 Kiel Suchsdorf. Dieser Standort bietet allein durch seine Parkmöglichkeiten und dem anliegenden Lager einen großen Vorteil gegenüber dem ehemaligen Standort.

Der Umzug brachte gleichzeitig eine weitere große Veränderung mit sich.
Das Küchenplanungsprogramm Carat wurde durch Winner Compusoft ersetzt. Unter einigen kleinen Vorteilen, stach ganz besonders die Winner Cloud hervor. Hierbei erhält der Kunde einen privaten und geschützten Zugang, bei dem alle zur Verfügung gestellten Dokumente, jederzeit und von überall mit einem Smartphone oder Tablet, über die Cloud abrufbar sind.
Ein ganz besonderes Gimmick ist die 3D-Animation der Küchendarstellung, bei der man sich im virtuellen Küchenraum frei bewegen kann, um sich einen noch besseren Überblick der Küchenplanung zu verschaffen.

Weil sich auch auf der Homepage Veränderungen ergeben haben, wir jedoch keinen Werbetext formulieren möchten, belassen wir es vorerst bei diesen Informationen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben