Erfahrungen mit Küchen Buss

Markimark

Mitglied

Beiträge
7
Hallo, wir wollen uns eine neue Einbauküche kaufen. Die jetzige ist eine mit hellem Holz, dieses mal soll es eine in weiß sein. Hat jemand bei Küchen Buss schon mal eine gekauft? Wie waren eure Erfahrungen mit Preis und Leistung? Wie ist die Auswahl dort? Wir wohnen in Bremen, deshalb sind wir auch auf die getroffen. Zur Auswahl nochmal maritime Farben wären auch nehmbar.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Erfahrungen mit Küchen Buss

Warum verlinkst du auf diese Hausbauseite und nicht direkt auf die Homepage von Küchen Buss?

LG
Sabine
 

Markimark

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Erfahrungen mit Küchen Buss

Habe den Artikel gelesen und der war der Grund weshalb wir dort eine Küche suchen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben