Erfahrungen mit Küchen Buss

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Markimark, 12. Sep. 2012.

  1. Markimark

    Markimark Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2012
    Beiträge:
    7

    Hallo, wir wollen uns eine neue Einbauküche kaufen. Die jetzige ist eine mit hellem Holz, dieses mal soll es eine in weiß sein. Hat jemand bei |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| schon mal eine gekauft? Wie waren eure Erfahrungen mit Preis und Leistung? Wie ist die Auswahl dort? Wir wohnen in Bremen, deshalb sind wir auch auf die getroffen. Zur Auswahl nochmal maritime Farben wären auch nehmbar.
     
  2. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Erfahrungen mit Küchen Buss

    Warum verlinkst du auf diese Hausbauseite und nicht direkt auf die Homepage von Küchen Buss?

    LG
    Sabine
     
  3. Markimark

    Markimark Mitglied

    Seit:
    10. Sep. 2012
    Beiträge:
    7
    AW: Erfahrungen mit Küchen Buss

    Habe den Artikel gelesen und der war der Grund weshalb wir dort eine Küche suchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Qualität/Erfahrungen artego Küchen Küchenmöbel 1. Aug. 2016
Erfahrungen mit Schröder-Küchen? Küchenmöbel 23. Aug. 2015
Erfahrungen mit Bonner Küchen Studio Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Aug. 2015
Küchenarbeitsplatte Dekton - Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Juli 2015
Erfahrungen mit Müller Küchen? Teilaspekte zur Küchenplanung 12. Feb. 2014
Leimbach-Küchen Erfahrungen Küchenmöbel 4. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen