Erfahrungen mit Ikea Faktum Fronten Fremdanbieter

Fräulein X

Mitglied

Beiträge
46
Liebe Küchenforianer,

vor 10 Jahren habe ich mithilfe von diesem tollen Forum unsere Ikea Faktum Küche geplant. Nun vier Kinder, drei Katzen und vielen gekochten Gerichten später schauen die Fronten leider sehr sehr übel aus.

Die Suchfunktion hier habe ich schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden - hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Austausch der Faktum Fronten durch einen Drittanbieter?
Küchenfront 24 und weitere bieten das an, ich bin aber unsicher, weil ich keine Erfahrungsberichte im Internet finde.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.505
Zumindest günstiger dürften Fronten bei Ikea sein (Applad, Lidingö, Abstrakt, alle nur in weiß).
 

Andy Horn

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen, habe mich gerade registriert, da ich auch versuche Fronten für die IKEA Küche Faktum zu finden. Dabei ist mir der Faktum Online Shop in Stockholm aufgefallen. Die habe wohl die Produktion übernommen. Start Hatt auch schon Kontakt per Mail. Machen einen sehr guten Eindruck. Kennt die jemand hier im Forum? Erfahrungen?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.505
Ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zu den anderen Anbietern, wenn es nur um Fronten geht.
Alle dürften teurer sein als Ikea , was jedoch nur relevant ist, wenn es weiße Fronten in den Designs von Applad, Lidingö und Abstrakt sind.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben