Erfahrungen mit DuPont "Zodiaq" Arbeitsplatten??

Vendela

Mitglied

Beiträge
53
AW: Erfahrungen mit DuPont "Zodiaq" Arbeitsplatten ??

ja, solche probleme hat fast jeder. notfalls fertigt man sich halt eine schablone an.
der tischler machts persönlich! zumindets bei uns in Ö ;-)

jedes küchenstudio muss die platte einmessen, und normalerweise macht man dies erst, nachdem die küche steht.


ich gehe jetzt mit dem hundi - falls noch eine frage auftaucht, gerne per pm...

lg, judith
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Erfahrungen mit DuPont "Zodiaq" Arbeitsplatten ??

Natürlich macht es ein Tischler und eine Schablone ist auch kein Problem zu erstellen, aber doch nicht, um die Platte dann woanders übers Netz zu bestellen. :stocksauer: Wer haftet? ;-)

und ein freier Tischler kommt bestimmt nicht nur für eine Schablone, auf jeden Fall kein Guter :rolleyes:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Erfahrungen mit DuPont "Zodiaq" Arbeitsplatten ??

.......... und ich will ja jetzt nicht auf die Kac.e hauen, aber wer arbeitet noch mit Schablonen? :tounge:
 

Vendela

Mitglied

Beiträge
53
AW: Erfahrungen mit DuPont "Zodiaq" Arbeitsplatten ??

das ist eine gute frage, in diesen fall haftet der auftraggeber für die korrekte maßangabe. ansonsten kann man nicht viel falsch machen, da der versand versichert ist und der einbau kein großartiges problem darstellt.

allerdings: auch gute tischler machen den einbau, meiner war gar nicht abgeneigt - in zeiten wie diesen sowieso nicht.

in zukunft werden wir ein tischlernetzwerk aufbauen, welche auch in D und CH die platten einbauen. in Ö habe ich schon einige partner gewonnen, die dadurch ein zubrot verdienen und so auch neue kunden gewinnen - oder selbst ihren kunden bessere konditionen mit aps bieten können.


jetzt ist aber wirklich hundi dran...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben