Erfahrungen mit den set Siemens EQ211KBOO

Saschaw

Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit den Siemens EQ211KBOO??? Über eine Antwort würde euch mich freuen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Verlinke das doch bitte zur Herstellerseite.

Und dann die Frage ... welche Erfahrungen sind dir denn wichtig? Und was brauchst du für Funktionalitäten?
 

Saschaw

Themenersteller:in
Das mit der Indikation haben wir wieder verworfen. Da haben wir Zuviel negative drüber gelesen.https://www.siemens -home.bsh -group.com/de/produktliste/kochen-backen/backofen-und-herdsets/herd-sets/EQ211KB00
 

Saschaw

Themenersteller:in
Das mit der Indikation haben wir wieder verworfen. Da haben wir Zuviel negative drüber gelesen.Es geht uns um den Backwaren mögen und und ob das Gerät grudnsätzlich was taugt.Ober und unterhitze umluft das reicht uns schon.https://www.siemens -home.bsh -group.com/de/produktliste/kochen-backen/backofen-und-herdsets/herd-sets/EQ211KB00
 

Saschaw

Themenersteller:in
Wenn sie wegen der induktion meinen.Da ging es um die Magnetfelder das die wohl sehr stark sein sollen und damit schädlich sein können.Das andere die Technik soll wohl noch bei weiten nicht so ausgereift sein wie die des ceranfeldes
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Saschaw ... was denkst du denn, nach wieviel Jahren eine Technik ausgereift ist. Induktionskochfelder gibt es seit Ende der 70er Jahre ;-) ;-)
 

Saschaw

Themenersteller:in
Ehrlich gesagt keine Ahnung.Ich habe mir da nur Berichte zu angesehen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Vielleicht schaust du dir mal ein paar seriöse Berichte an.Davon gibt es wirklich genug.
 

Saschaw

Themenersteller:in
Ok. Könnt ihr denn jeweils was empfehlen??? Also ein Herdset mit Ceran,und ein Herdset mit induktion was sich im Alltag bewährt haben?? Preislich dachten wir bis 1000 Euro sollte es dann ein gutes set sein was ein paar Euro teurer ist würde ich es mir auch gerne ansehen.Danke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben