Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

schnutzel

Mitglied

Beiträge
64
Huhu,

hatten uns eigentlich schon auf eine Schüller -Küche magnolia mattlack eingeschossen.
Nun gab die Küchenberaterin uns auch einen Katalog der Brigitte - Küchen mit. HAt jemand Erfahrung damit?
Wie ist die Qualität???

LG Eure Katrin
 

Fiordiligi

Mitglied

Beiträge
18
AW: Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

Hallo,

ich habe vor 4 Jahren mit Hauskauf eine Brigitte-Küche übernommen und bin mit der Qualität nicht gerade zufrieden. Ganz abgesehen davon, dass sie miserabel geplant und montiert ist, was aber mit Sicherheit am Küchenstudio liegt, in welchem sie Anfang der 90er gekauft wurde. (Das küchenstudio existiert auch nicht mehr;-))

LG Fiordiligi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben