Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

schnutzel

Mitglied

Beiträge
64
Huhu,

hatten uns eigentlich schon auf eine Schüller -Küche magnolia mattlack eingeschossen.
Nun gab die Küchenberaterin uns auch einen Katalog der Brigitte - Küchen mit. HAt jemand Erfahrung damit?
Wie ist die Qualität???

LG Eure Katrin
 

racer

Team
Beiträge
5.578
Wohnort
Münster
AW: Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

Schnutzel,

reines Bauchgefühl.... bleib bei Schüller...

mfg

Racer
 

silberkorn

Mitglied

Beiträge
179
AW: Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

Bleib bei Schüller!
Die Brigitte sind keine schlechten Küchen, aber halt ne ganze Ecke unterhalb von Schüller angesiedelt.
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

Brigittegitt,würd ich auch nicht nehmen.
 

Fiordiligi

Mitglied

Beiträge
18
AW: Erfahrungen mit Brigitte - Küchen???

Hallo,

ich habe vor 4 Jahren mit Hauskauf eine Brigitte-Küche übernommen und bin mit der Qualität nicht gerade zufrieden. Ganz abgesehen davon, dass sie miserabel geplant und montiert ist, was aber mit Sicherheit am Küchenstudio liegt, in welchem sie Anfang der 90er gekauft wurde. (Das küchenstudio existiert auch nicht mehr;-))

LG Fiordiligi
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben