Erfahrungen mit Bonner Küchen Studio

Jo123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Bonner Küchen Studio, Alfter? Ich habe ein sehr gutes Angebot, bin aber nicht sicher ob es nicht der Nachfolger von Küchen Outlet Bornheim/Siegburg ist. Diese sind in die Insolvenz gegangen. Mich irritiert, dass man bei Vertragsabschluss eine Anzahlung von 50 Prozent verlangt. Hoffe jemand hat seriöse Infos für mich.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Bei einer Anzahlung von 50 % sollte man meiner Meinung nach immer eine Bürgschaft verlangen. Die Kosten für die Bürgschaft kann man dann selber übernehmen. So etwas kostet nicht soviel. Besteht auf der Gegenseite keine Bereitschaft zur Gewährung einer Bürgschaft bei der Anzahlungshöhe, dann wäre die Sache für mich vermutlich gestorben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben