Erfahrungen mit Bonner Küchen Studio

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Jo123, 6. Aug. 2015.

  1. Jo123

    Jo123 Mitglied

    Seit:
    6. Aug. 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrungen mit Bonner Küchen Studio, Alfter? Ich habe ein sehr gutes Angebot, bin aber nicht sicher ob es nicht der Nachfolger von Küchen Outlet Bornheim/Siegburg ist. Diese sind in die Insolvenz gegangen. Mich irritiert, dass man bei Vertragsabschluss eine Anzahlung von 50 Prozent verlangt. Hoffe jemand hat seriöse Infos für mich.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.273
    Bei einer Anzahlung von 50 % sollte man meiner Meinung nach immer eine Bürgschaft verlangen. Die Kosten für die Bürgschaft kann man dann selber übernehmen. So etwas kostet nicht soviel. Besteht auf der Gegenseite keine Bereitschaft zur Gewährung einer Bürgschaft bei der Anzahlungshöhe, dann wäre die Sache für mich vermutlich gestorben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen Bonner Küchen Forum Datum
Bosch Qualitätsmängel und Kundenservice - Eure Erfahrungen Herstellerfehler Montag um 19:46 Uhr
Wie findet ihr die Höhen? Eure Erfahrungen... Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Feb. 2018
Erfahrungen mit Häcker System AV 6000 Front (Reinigung) Küchenmöbel 4. Feb. 2018
Erfahrungen Küchen-Loft Köln Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Dez. 2017
Bosch mit Dörrfunktion – gibt es Erfahrungen? Einbaugeräte 20. Nov. 2017
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017