Erfahrungen mit Alpes inox Küchen

Regi67

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Hat jemand Erfahrungen mit Alpes inox Küchen. Ich bin kurz davor mir eine zu kaufen. Da dieser Hersteller in Deutschland eher unbekannt ist, würde ich mich über Informationen sehr freuen.

Viele Grüße
 

Regi67

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo Möbelprofis,

Nein, ich meine Alpes inox. Das ist ein italienischer Hersteller von Edelstahlküchen.
...wie gesagt, noch recht unbekannt...
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ich kenne diesen Hersteller nicht.
Allerdings kenne ich italienische Hersteller, die Edelstahl verarbeiten. Und diese sind immer recht Hochwertig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben