Erfahrungen Arbeitsplatte Lärche nordisch

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Ulrike3004, 22. Feb. 2016.

  1. Ulrike3004

    Ulrike3004 Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2016
    Beiträge:
    2

    Hallo zusammen :pc:, ich bin neu hier, mein Name ist Ulrike- und wie kann es anders sein - wir sind gerade bei der Planung einer neuen Küche*w00t*. Als Arbeitsplatte hatten wir uns Lärche nordisch - weiße Holzoptik, leicht strukturiert - ausgesucht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Arbeitsplatte gemacht? Wir hatten nämlich schon mal Silberahorn und die nahm die Farbe von Curry, Rotwein, etc. an :(. Entfernen ließen sich die Flecken immer nur mit Domestos oder einer anderen Bleiche und das möchte ich dieses Mal gerne vermeiden. Es kommt allerdings auch nur eine helle Arbeitsplatte in Frage, da die Fronten Achatblau sind und eine dunkle Arbeitsplatte die Küche sehr gedrungen wirken lassen würde.

    Es würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Liebe Grüße
    Ulrike
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.618
    Du hattest damals wohl eine samtmatte Oberfläche,die durch das angeraute Material schlecht zu pflegen war.
    Die Lärche nordisch hat diese Problematik nicht.
    LG Bibbi
     
  3. Ulrike3004

    Ulrike3004 Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2016
    Beiträge:
    2
    :danke:Liebe Bibbi,
    vielen Dank für deine Antwort. Mit der seidenmatten Oberfläche könntest du Recht haben. Das bringt mich jetzt ein ganzes Stück weiter nach vorne. *rose*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gibt es Erfahrungen zum Massivholzarbeitsplatten? Küchenmöbel 16. Sep. 2016
Küchenarbeitsplatte Dekton - Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Juli 2015
KYUUB Küche Arbeitsplatte zerkratzt, Erfahrungen? Mängel und Lösungen 31. Jan. 2015
Arbeitsplatte Dekton Erfahrungen Küchenmöbel 3. Jan. 2015
Erfahrungen mit Granit -Arbeitsplatte geschliffen... Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Jan. 2014
Erfahrungen mit WEISSER Arbeitsplatte von Silestone? Küchenmöbel 20. Mai 2013
Glasarbeitsplatte - Erfahrungen Küchen-Ambiente 20. Feb. 2013
Erfahrungen zur Arbeitsplatte "Alaska Lärche" von Nolte Küchenmöbel 24. Aug. 2011

Diese Seite empfehlen