Erfahrungen AEG IAE84881XB Serie Sensepro 9000 Kochfeld

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Welche Fragen hast du denn?
"Erfahrungsberichte" zu einem bestimmten Modell sind immer etwas schwierig, da es so viele Modelle gibt.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Wahrscheinlich geht es um Erkenntnisse zu den Features, als da wären:
- kabelloser Gargut Sensor
- Brat Sensor
- Kochassistent

Und vor allem auch die Bedienung über dieses TFT Touchdisplay.

1673971921600.jpg


Bin ich leider mit allem überfragt. Ich habe zwar schon viel von AEG befummelt, aber dieses noch nicht.
Ich schlage vor @SiKüchensuche kauft sich das Ding und berichtet dann hier ausführlich in epischer Breite, ob das alles was taugt.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.390
Wohnort
Bamberg
Och, darüber kann man bei all den Features ja hinwegsehen. Es fehlt nur noch die Sprachsteuerung und wir haben den perfekten Replikator. "Alexa: Tee, Earl Grey, heiß, bitte"
 

SiKüchensuche

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
286
@US68_KFB
Genau um die Features würde es gehen

Das Kochfeld haben wir durch Zufall zum Aktionspreis gesehen und haben uns jetzt auch dafür entschieden.

Erfahrungen sind nicht so wirklich zu finden, die Bedienung haben wir vor Ort getestet und fanden es leicht und gut zu bedienen.

Ich werde dann berichten

Gibt es eigentlich schon Preise für die neuen Falmec DAH z.B. Shelf?

VG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben