Erfahrung Nolte PLUS 60S und Nolte Ferro 701 Blaustahl

dbi999

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebes Forum,
kann mir jemand Erfahrungswerte seiner Küche mit den Küchenfronten
- Nolte PLUS 60 S
- Nolte Ferro 701 Blaustahl
nennen?

Besonders interessiert mich eure Erfahrung über Kratzer, Fingerabdrücke, Alltagstauglichkeit etc.

Danke vorab!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
@dbi999 Ich hole deine Anfrage nochmal hoch.
Leider gibt es wohl keinen User hier mit so einer Front.
Aber vielleicht kann einer der Profis etwas sagen dazu, hat so eine der Fronten sogar in seiner Ausstellung??
 

Das_Linchen

Mitglied

Beiträge
8
Hey,
wir haben die Blaustahl Front. Sieht super aus! Aber unter dem Griff sieht man immer Tatschen. Kommt auf den Lichteinfall an, wie schlimm diese sichtbar sind. Das heißt, man sieht sie nicht immer. Ansonsten habe ich heute einen kleinen Abplatzer an einer Front entdeckt. Kann mir nicht erklären, wie wer entstanden ist. Zudem haben wir uns für aufliegende schwarze Griffleisten entschieden. Die sehen zum industrial Look super aus. Leider setzt sich Staub sehr stark darauf ab und man sieht diesen auf schwarz natürlich sehr.

Ich weiß nicht, ob eine grifflose Version sich besser macht, da bleibt das Problem mit den Fingerabdrücken oder verschlimmert es.

Viele Grüße
 

Das_Linchen

Mitglied

Beiträge
8
Ohje, das habe ich ganz vergessen. Ja, die Küche ist fertig...wie kann ich den Status umstellen?
Liebe Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
@Das_Linchen : Du schreibst in deinem Thread , dass die Küche fertig ist, am besten mit ein paar Bildern :kiss:. Einer von uns Moderatoren stellt dann um.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben