Erfahrung mit Sockelheizungen

Strupsi

Mitglied

Beiträge
8
Hallo,

wir würden gerne den Heizkörper in unserer Küche loswerden und haben dabei an eine Sockelheizung gedacht. Es scheint im wesentlichen nur ein Produkt am Markt in unterschiedlichen Größen zu geben. Das aktuelle Produkt (beispielsweise als Kickspace 600 oder 800 vermarktet) benötigt eine Sockelhöhe von 125mm. Das Vorgängermodell (beispielsweise als Spacesaver 6 oder 8 vermarktet) kam noch mit 100mm aus. Das Vorgängermodell ist noch bei einigen Händlern verfügbar. Die geringere Sockelhöhe wäre uns deutlich lieber. Hat jemand mit einer Sockelheizung in einem 100mm hohen Sockel Erfahrung?

Viele Grüße
Strupsi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben