Erfahrung mit Rempp-Küchen

flowy

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich habe schon im Forum gesucht, leider aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Rempp -Küchen gemacht bzw. kann mir jemand etwas über den Hersteller sagen betr. Qualität, Preis-Leistungsverhältnis o.ä.?
Wäre super! Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
flowy
 

möbelfuzzi

Mitglied

Beiträge
41
Wohnort
82362 Weilheim
AW: Erfahrung mit Rempp -Küchen

Hai ! Ich hab mit Rempp vor Jahren verkauft und war auch dort bei Schulungen. Die Qualität von Rempp hat in der letzten Zeit nicht abgenommen. Rempp hat viel investiert und seine Produktion gesteigert und modernisiert. Eine breite Produktpalette und flexible Ausführungen. Ich würde Rempp empfhlen, ein sehr guter aber wenig bekannter Hersteller. Preislich ist er nicht im unteren Segment zu finden. Mani :top:
 

germancat

Mitglied

Beiträge
27
AW: Erfahrung mit Rempp -Küchen

Halli Hallo,
ich komme aus dem Nachbardorf der Rempp-Produktion. Bei uns in der Gegend hatten extrem viele Leute JAHRELANG super Rempp Küchen. Wir hatten für unsere ersten Wohnung dort auch eine (kleine) Ausstellungsküche gekauft. Für unsere Verhältnisse super Qualität. Hat nix gewackelt etc. Hatten diese aber umzugsbedingt auch nur ca 4 Jahre in Betrieb.
Ich würde mir gern wieder eine kaufen, aber ich denke das Budget wird jetzt "nur" für eine Häcker reichen.
Liebe Grüße
Katharina
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben