Erfahrung mit Rempp-Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von flowy, 13. Aug. 2009.

1. flowy

flowy Mitglied

Seit:
    13. Aug. 2009

Hallo,
    ich habe schon im Forum gesucht, leider aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Rempp-Küchen gemacht bzw. kann mir jemand etwas über den Hersteller sagen betr. Qualität, Preis-Leistungsverhältnis o.ä.?
    Wäre super! Danke schon mal im Voraus!
    Liebe Grüße
    flowy

2. möbelfuzzi

möbelfuzzi Mitglied

Seit:
    14. Sep. 2009
    AW: Erfahrung mit Rempp-Küchen

Hai ! Ich hab mit Rempp vor Jahren verkauft und war auch dort bei Schulungen. Die Qualität von Rempp hat in der letzten Zeit nicht abgenommen. Rempp hat viel investiert und seine Produktion gesteigert und modernisiert. Eine breite Produktpalette und flexible Ausführungen. Ich würde Rempp empfhlen, ein sehr guter aber wenig bekannter Hersteller. Preislich ist er nicht im unteren Segment zu finden. Mani *top*

3. germancat

germancat Mitglied

Seit:
    12. Nov. 2009
    AW: Erfahrung mit Rempp-Küchen

Halli Hallo,
    ich komme aus dem Nachbardorf der Rempp-Produktion. Bei uns in der Gegend hatten extrem viele Leute JAHRELANG super Rempp Küchen. Wir hatten für unsere ersten Wohnung dort auch eine (kleine) Ausstellungsküche gekauft. Für unsere Verhältnisse super Qualität. Hat nix gewackelt etc. Hatten diese aber umzugsbedingt auch nur ca 4 Jahre in Betrieb.
    Ich würde mir gern wieder eine kaufen, aber ich denke das Budget wird jetzt "nur" für eine Häcker reichen.
    Liebe Grüße
    Katharina

Die Seite wird geladen...