Erfahrung mit Ratiomatküche

simhau

Hallo,

noch eine Frage, kennt jemand den Küchenhersteller Ratiomat. Den Küchenhersteller konnte ich in keinem Beitrag ersehen.
Sollte jemand diesen Typ kennen, kann er mir doch bitte seine Erfahrung mitteilen.

Danke im Voraus.
 

lutzp

Mitglied

Beiträge
31
Hallo,

meine Mutter hat seit 14 Jahren eine Ratiomat-Einbauküche und ist sehr zufrieden damit, auch wenn zu der Zeit gedämpfte Einzüge noch nicht verbaut wurden. Die Fronten sind aus Esche massiv mit Rahmen und Füllung. Korpus und Scharniere sind o.k. soweit ich das beurteilen kann, zumindest ist bis heute nichts kaputt gegangen außer dem Geschirrspüler (Whirlpool - nach 13 Jahren). Spült noch gut, nur die Tür hält nicht mehr von allein. Aber Geräte kann man (und Frau auch) je nach Bedarf und Geldbeutel wählen. ;-)

Hier ist auch ein Link zur Webseite von Ratiomat-Küchen.
http://www.ratiomat.de/de/Ratiomat_Startseite.html

Die hatten hier mal ein Küchenstudio direkt vom Hersteller in Oelsnitz/Vogtland - ist aber mittlerweile geschlossen. :oops:

so, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen....

Gruß
Lutz
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben