Erfahrung mit Ratiomatküche

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von simhau, 2. März 2008.

  1. simhau

    simhau Gast


    Hallo,

    noch eine Frage, kennt jemand den Küchenhersteller Ratiomat. Den Küchenhersteller konnte ich in keinem Beitrag ersehen.
    Sollte jemand diesen Typ kennen, kann er mir doch bitte seine Erfahrung mitteilen.

    Danke im Voraus.
     
  2. lutzp

    lutzp Mitglied

    Seit:
    22. Feb. 2008
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    meine Mutter hat seit 14 Jahren eine Ratiomat-Einbauküche und ist sehr zufrieden damit, auch wenn zu der Zeit gedämpfte Einzüge noch nicht verbaut wurden. Die Fronten sind aus Esche massiv mit Rahmen und Füllung. Korpus und Scharniere sind o.k. soweit ich das beurteilen kann, zumindest ist bis heute nichts kaputt gegangen außer dem Geschirrspüler (Whirlpool - nach 13 Jahren). Spült noch gut, nur die Tür hält nicht mehr von allein. Aber Geräte kann man (und Frau auch) je nach Bedarf und Geldbeutel wählen. ;-)

    Hier ist auch ein Link zur Webseite von Ratiomat-Küchen.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Die hatten hier mal ein Küchenstudio direkt vom Hersteller in Oelsnitz/Vogtland - ist aber mittlerweile geschlossen. :oops:

    so, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen....

    Gruß
    Lutz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel 29. Nov. 2016
next125 Küche bei diesem Budget realistisch? Erfahrungen gesucht! Küchenmöbel 13. Nov. 2016
schüller Küchen - Erfahrungen? Tipps und Tricks 3. Nov. 2016
Neff Muldenlüfter - Erfahrungen? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 29. Sep. 2016
Gibt es Erfahrungen zum Massivholzarbeitsplatten? Küchenmöbel 16. Sep. 2016
Geräteauswahl - Erfahrungen, Alternativen? Einbaugeräte 17. Aug. 2016
Qualität/Erfahrungen artego Küchen Küchenmöbel 1. Aug. 2016
Design Inselhaube von Best, Elica, Silverline: Erfahrungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Juli 2016

Diese Seite empfehlen