Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von dschingis, 21. Mai 2010.

  1. dschingis

    dschingis Mitglied

    Seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    wir würden gerne eine Küche bei Möbelum kaufen, da wir Massivholzküchen sehr gut gefallen und dort noch erschwingliche Preise herrschen.

    Allerdings kommen mir die Berater/Verköufer/Planer dort nicht sehr professionell vor im Vergleich zu einem richtigen Küchenstudio.

    Hat jemand Erfahrung mit Möbelum und Küchenplanung?

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.990
    AW: Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

    Wie wäre es wenn Du hier einen Planungsthread eröffnest Deinen Whg-Grundriss und genauen Küchengrundriss einstellst, dazu schreibst, was Du von Deiner Kücehe erwartest .. und dann mal hier zusammen mit uns planst ... ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung Möbelum Massivholzküchen Forum Datum
Erfahrungen zu Blanco infino und pushcontrol? Spülen und Zubehör 4. Sep. 2017
Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG Einbaugeräte 17. Juli 2017
Praxiserfahrung Homeier Downair Mistral l Mistral Plus Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 17. Juli 2017
Erfahrung mit IKEA Kulinarisk Dampfbackofen Einbaugeräte 28. Juni 2017
Wer hat Erfahrung mit Berbel Zwischenlüfter und Ergoline 2 Lüftung 19. Juni 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017