Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

dschingis

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

wir würden gerne eine Küche bei Möbelum kaufen, da wir Massivholzküchen sehr gut gefallen und dort noch erschwingliche Preise herrschen.

Allerdings kommen mir die Berater/Verköufer/Planer dort nicht sehr professionell vor im Vergleich zu einem richtigen Küchenstudio .

Hat jemand Erfahrung mit Möbelum und Küchenplanung ?

Viele Grüße,
Philipp
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

Wie wäre es wenn Du hier einen Planungsthread eröffnest Deinen Whg-Grundriss und genauen Küchengrundriss einstellst, dazu schreibst, was Du von Deiner Kücehe erwartest .. und dann mal hier zusammen mit uns planst ... ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben