Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von dschingis, 21. Mai 2010.

  1. dschingis

    dschingis Mitglied

    Seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    wir würden gerne eine Küche bei Möbelum kaufen, da wir Massivholzküchen sehr gut gefallen und dort noch erschwingliche Preise herrschen.

    Allerdings kommen mir die Berater/Verköufer/Planer dort nicht sehr professionell vor im Vergleich zu einem richtigen Küchenstudio.

    Hat jemand Erfahrung mit Möbelum und Küchenplanung?

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.897
    Ort:
    Schweiz
    AW: Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

    Wie wäre es wenn Du hier einen Planungsthread eröffnest Deinen Whg-Grundriss und genauen Küchengrundriss einstellst, dazu schreibst, was Du von Deiner Kücehe erwartest .. und dann mal hier zusammen mit uns planst ... ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017
Wer hat Erfahrung mit AEG Combohob? Einbaugeräte 17. März 2017
Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht Spülen und Zubehör 15. März 2017
Erfahrung/Meinung zu Glaslaminat als Front? Küchenmöbel 28. Feb. 2017
Erfahrungen mit einer Küche von artego? Küchenmöbel 26. Jan. 2017
Blum Erfahrung mit Blum Servo-drive flex mit Kühl-Gefrier-Kombi Blum 23. Jan. 2017
Erfahrung mit Vorfensterarmaturen Spülen und Zubehör 17. Jan. 2017
Erfahrungen LEICHT Betonoptik Küchenmöbel 9. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen