Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von dschingis, 21. Mai 2010.

  1. dschingis

    dschingis Mitglied

    Seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    wir würden gerne eine Küche bei Möbelum kaufen, da wir Massivholzküchen sehr gut gefallen und dort noch erschwingliche Preise herrschen.

    Allerdings kommen mir die Berater/Verköufer/Planer dort nicht sehr professionell vor im Vergleich zu einem richtigen Küchenstudio.

    Hat jemand Erfahrung mit Möbelum und Küchenplanung?

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    AW: Erfahrung mit Möbelum-Massivholzküchen

    Wie wäre es wenn Du hier einen Planungsthread eröffnest Deinen Whg-Grundriss und genauen Küchengrundriss einstellst, dazu schreibst, was Du von Deiner Kücehe erwartest .. und dann mal hier zusammen mit uns planst ... ;D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat jemand Erfahrung mit Einbau Kühlschränk- SFE81826ZC | AEG Einbaugeräte 17. Juli 2017
Praxiserfahrung Homeier Downair Mistral l Mistral Plus Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 17. Juli 2017
Erfahrung mit IKEA Kulinarisk Dampfbackofen Einbaugeräte 28. Juni 2017
Wer hat Erfahrung mit Berbel Zwischenlüfter und Ergoline 2 Lüftung 19. Juni 2017
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel 19. Juni 2017
Erfahrungen zur Nobilia Inline Mattlack Front Küchenmöbel 10. Juni 2017
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017