Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen?

Kleine Lulu

Mitglied

Beiträge
58
Hallo, Ihr Lieben!Ich möchte mir die Spüle Mythos MMX 211 von Franke gerne online bestellen.Am günstigsten ist sie beim Anbieter XXL Küchen. Auch der Versand nach Österreich (20 Euro) ist billig.Kennt Ihr die Firma? Sind die seriös? Welche Zahlungsweise empfehlt Ihr mir?Auf meine mail bzgl. Versandkosten haben sie gleich geantwortet.Telefonisch war aber niemand zu erreichen. Was soll ich davon halten?Ich brauche die Spüle bald (spätestens 20.04.).Danke für Eure Hilfe:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen?

Dann verlinke bitte mal den Shop, dass wir da mal unverbindlich einen Blick drüber schweifen lassen können.

Abgesehen davon ist der Billigste nicht unbedingt der Beste.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen?

In dem Shop ist nichts Auffälliges zu entdecken, außer, dass er wohl noch nicht so lange existiert.
 

J-A-U

Premium
Beiträge
165
AW: Erfahrung mit Internetshop XXL Küchen?

Also das TrustedShop Zertifikat ist von 2010, also "nicht lange" ist da schon relativ zu sehen. Hab aber grad ne Fehlermeldung wegen unvollständiger Zitatkette bekommen, also nicht ganz sauber programmiert (Sicherheit?).

Was mich stuzig macht ist diese BillPay GmbH über die sie Rechnung und Lastschrift abrechnen lassen, da würde ich mich vorher informieren! Alternativ ist es bei den TrustedShops oft auch möglich VK zu zahlen und das über nen kleine Oboluss an Trusted abzusichern.
Ist jedenfalls günstiger als 50€ Nachnahmegebühr an die Spedition.

Alternative wo ich grad bestellt hab (Lieferung noch nicht erhalten, sonst keine Erfahrung): Küchentechnik Müller, deren Domain ist seit 2008 registriert. Versand nach Ö +15€, NN +10€.
Die Spüle gibts dort für 450€.


mfg JAU

P.S. Ich bevorzuge Kreditkarte, da hab ich einfach ne bessere Handhabe (mehr Zeit) wenn was schief läuft (bieten die oben genannten leider nicht an). Lastschrift nur für Shops bei denen ich schon jahrelang Kunde bin.
Auf PayPal reagiere ich allergisch, was auch ein Grund ist warum ich eBay versuche zu meiden. Dagegen hab ich kein Problem bei renomierten Läden VK zu zahlen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben