Erfahrung mit Homeier Mistral Flex

Stef.73

Mitglied

Beiträge
22
Wohnort
Bei Hannover
Hallo,
ich hatte in meinem Planungsthread schonmal gefragt, aber vielleicht lesen da ja nicht alle mit.. Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen mit dem Mistral Flex von Homeier hat? Ich finde ausser den Infos auf der Homeier-Seite genau gar nichts darüber. Weder Preise noch ist es irgendwo zu besichtigen..

Viele Grüße
Stefan
 

Dany250

Mitglied

Beiträge
105
Hallo,

ich würde mich der Frage gern anschließen wollen, habe Interesse an der Flex, aber noch kaum Erfahrungen dazu finden können.

Preise findet man im Netz mittlerweile.

Viele Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Keine Erfahrung mit der DAH, aber Homeier hat als neuen Eigentümer Berbel .. sieht man auch an den Telefonnummern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben