Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

Was hat der Geschirrspüler, was andere Neff-Geschirrspüler nicht haben?

Ich würde da auf die allgemeine Zufriedenheit der Neff-Geschirrspülmaschinen-Nutzer hören und die scheinen ja positiv zu sein.
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

Das sehe ich wie Cooki.

Mal allgemeiner gefasst. NEFF-Geschirrspüler kommen aus dem Hause BSH , deren Geschirrspüler aktuell als durchaus empfehlenswert gelten.

Im Spezielleren würde ich auf die dB-Werte achten. Der Wasserverbrauch darf ruhig etwas höher sein, da dies zum einen über das Jahr gerechnet nicht ins Gewicht fällt, zum anderen ein etwas höherer Wasserdurchsatz der Erfahrung nach durchaus sehr gut ist, da die Maschine - vor allem die Abwasserbereiche besser durchgespült werden und somit sauberer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

Sascha, ... meinste mich? ;-)
 

auklar

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
München
AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

Na klar COOKI ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben