Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ollibremen, 6. Feb. 2013.

  1. ollibremen

    ollibremen Mitglied

    Seit:
    5. Feb. 2013
    Beiträge:
    4

    Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen mit folgendem Geschirrspüler
    von NEFF GX 4 // Sondermodell S52M50X4EU erzählen:

    Hier der Link:

    Neff - GX 4 N Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.703
    Ort:
    3....
    AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

    Was hat der Geschirrspüler, was andere Neff-Geschirrspüler nicht haben?

    Ich würde da auf die allgemeine Zufriedenheit der Neff-Geschirrspülmaschinen-Nutzer hören und die scheinen ja positiv zu sein.
     
  3. auklar

    auklar Mitglied

    Seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    220
    Ort:
    München
    AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

    Das sehe ich wie Cooki.

    Mal allgemeiner gefasst. NEFF-Geschirrspüler kommen aus dem Hause BSH, deren Geschirrspüler aktuell als durchaus empfehlenswert gelten.

    Im Spezielleren würde ich auf die dB-Werte achten. Der Wasserverbrauch darf ruhig etwas höher sein, da dies zum einen über das Jahr gerechnet nicht ins Gewicht fällt, zum anderen ein etwas höherer Wasserdurchsatz der Erfahrung nach durchaus sehr gut ist, da die Maschine - vor allem die Abwasserbereiche besser durchgespült werden und somit sauberer bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2013
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.703
    Ort:
    3....
    AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

    Sascha, ... meinste mich? ;-)
     
  5. auklar

    auklar Mitglied

    Seit:
    19. Nov. 2010
    Beiträge:
    220
    Ort:
    München
    AW: Erfahrung mit Geschirrspüler Sondermodell NEFF GX 4 // S52M50X4EU

    Na klar COOKI ;-)
     
Die Seite wird geladen...