Erfahrung mit Fronten von Primashop / deinefronten bzw. Voxtorp matt weiß?

Irisi

Mitglied

Beiträge
17
Liebe Forumsmitglieder,

wir planen gerade eine neue Küche. Es soll eine weiße, grifflose Küche sein und wir haben uns für IKEA -Korpusse entschieden. Nun überlegen wir, entweder Voxtorp-Fronten in weiß matt zu nehmen oder alternativ Fronten von Primashop machen zu lassen (Front "Modern F25" in der Farbe "Kreide supermatt"). Optisch gefallen uns die kleinen Griffmulden bei Primashop besser als die Voxtorp-Fronten (wir gehen aber davon aus, dass wir bei den Primashop-Fronten beim KS und evtl. GSP einen zusätzlichen möglichst wenig sichtbaren Griff brauchen, weil die kleine Griffmulde für eine schwere Tür evtl. nicht praktikabel ist).

Hat jemand hier Erfahrung mit Primashop/deinefronten (anscheinend gehören die beiden zusammen oder bieten zumindest dieselben Produkte an)? Die Musterfront, die wir bekommen haben, macht einen sehr guten Eindruck, und würden aber Langzeit-Erfahrungen interessieren.

Bzw. hat jemand mehrjährige Erfahrung mit den Voxtorp-Fronten in weiß matt? In den Bewertungen auf der IKEA-Website haben ich gelesen, dass sie alles andere als pflegeleicht sind und z. B. Fettflecken nicht mehr komplett entfernt werden können.

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben