Erfahrung mit ewe-Küche?

stefanowitz

Mitglied

Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei eine neue Küche auszusuchen und bin in dem Zusammenhang auf eine ewe-Küche gestoßen, die mir grundsätzlich gefällt. Ich bin aber von der Qualitätsanmutung nicht ganz überzeugt. Zudem habe ich hier nicht einen Beitrag zu ewe gefunden, die aber zumindest im selben Konzernverbund wie Poggenpohl sind.

Hat zufällig doch noch jemand etwas Imput für mich, wie ich den Hersteller einschätzen darf?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

stefanowitz
 

stefanowitz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Erfahrung mit ewe-Küche?

hmmm,

sieht so aus, als ob ich mir wirklich den Mega-Exoten angeschaut habe.
Jetzt schau ich mal was ich rausfinde und stells dann für den nächsten Suchenden ein. ;-)

Beschwere mich aber nicht über vielleicht doch noch etwas Hilfe.

Bis denne,
 

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Erfahrung mit ewe-Küche?

Ach, soooein Exot ist ewe nicht. Aber halt scheinbar kaum am deutschen Markt vertreten.
Hier in Österreich findest die überall im Möbelhandel. Hier ist das ganz und gar kein Exot sonderen eine neueingesessene Marke.

Über Qualität und Preis/Leistung kann ich aber leider nichts sagen, da die bei uns nie in der engeren Auswahl war.
Hab die aber auch nicht schlecht in Erinnerung. Der hiesige xxxLutz hat zb. ein von der Anmutung her sehr gutes Model ausgestellt.

gruß aus ösiland
bb
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben