Erfahrung Hobby Küchen

sandbar

Mitglied

Beiträge
9
Ich habe heute ein unschlagbar günstiges Angebot für ein Küche der Marke Hobby Küchen bekommen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Bekomme ich dort ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die anderen Angebote, die wir eingeholt haben, sind für Nolte -Küchen und liegen erheblich über dem Angbot für die Hobby-Küche.???
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Erfahrung Hobby Küchen

Hallo Sandbar,

Küchen von "Hobby Küchen" sollen kostengünstige Einstiegsküchen sein, qualitativ ok, aber individuelle Gestaltungsmöglichkeiten sind beschränkt, grifflose Küchen fehlen auch.

Was mir an Deiner Stelle wichtig wäre: Die Korpushöhe. Diese bestimmt nämlich den Stauraum. Je höher, desto mehr Stauraum und Funktionalität. Hersteller wie Nobilia , Nolte etc. bieten trotz nicht zu hoher Preise mehr Möglichkeiten.

Wenn Dir das aber egal ist, kannst Du sicher auch mit einer Hobby Küche glücklich werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben