Magnolia
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so als Denkanstoss, ich persönlich würde bei Gas zu einem Lavasteingrill tendieren wegen des Grillgeschmackes. Holzkohlegrill ist noch einmal eine andere Baustelle die ich ja am liebsten mag (allerdings auch die ungesundeste), aber das wollt ihr ja anscheinend nicht. Habt ihr schon von den verschiedenen Gasgrillsorten probiert? Es macht wirklich nen Unterschied ob man auf einer platte grillt, direkt auf Rost oder mit Lavasteinen darunter. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ich denke alle von Dir angedachten Grills sind Oberklasse und werden eucch freude und gutes Grillgut bereiten.
Zur Qualität von Landmann, ein guter freund von mir hat den und der ist mit meinem Weber Qualitätsmässig nicht zu vergleichen bei fast gleichem Preis und ähnlicher Ausstattung liegt der Weber von der emailierung und der Passgenauigkeit klar vorne (ich hatte mich erst geärgert weil wir die beide zur gleichen Zeit gekauft haben und ich beim ersten Blick dachte er hätte da das bessere geschaft gemacht). Ob das bei gas vergleichbar ist weiß ich allerdings nicht.
Also bei mir hat der Landmann nicht wirklich lange gehalten...Versuchs doch mal, wie schon vorgeschlagen mit nem Lavasteingrill wegen des Geschmackes, ein Bekantner von mir hat einen und ich denke ich werde mir auch mal einen zulegen