Erfahrung / Eignung APL Caesarstone 3100 Jet Black

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo zusammen,

wir finden ja die Alnoart pro in graphit so schön (moderne Wohnküche mit Block in Planung).

Auf der Suche nach einer passenden APL sind wir bei o.g. APL hängengelieben. Die feine Metallicmischung vom graphit paßt 100% zur ausgestellten APL in der Probenwand (2mx60 cm stand zum zeigen bereit).

Es sieht sehr harmonisch aus (kein so harter Übergang), da sich die Größe der Partikel sehr ähnelt und ein schöner Farbkontrast entsteht.

Unter die APL wollte ich dann gern noch ein LED Lichtband und der Sockel (eventuell) in Spiegeleffekt-
ja, ich mag es halt verspielt :2daumenhoch:.

Somit wollten wir einen "schwebenden" Effekt der Kochinsel erwirken. An der dahinter liegenden Küchenzeile selber sollte aber ein etwas dezenterer Sockel. Das wird später entschieden, wenn der Boden feststeht.???

Nun haben wir überhaupt kein Bezug zu Caesarstone. Ist das Zeugs für eine APL gut geeignet?


Danke im voras und immer offen für Vorschläge:clap:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Erfahrung / Eignung APL Caesarstone 3100 Jet Black

ist ein Quarz-Komposite Material, dazu gibt es einige Abhandlungen hier im Forum, wie sich das zusammensetzt und dass es bei dieser Machart so gut wie keine qualitativen Unterschiede gibt...

Welche Materialeigenschaften Du bevorzugst wissen wir nicht...

hier einfach mal die Suchfunktion nach Begriffen wie "Silestone " und "Quarz-Komposite" suchen...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben