Erfahrung Deckenhaube Baumann Aura

speedizzle

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag zusammen!

Bin ganz neu hier und hoffe ein paar wertvolle Infos zu bekommen.
Auf der Suche nach einer funktionellen Deckenhaube , die in unserer offenen Küche die Gerüche sehr gut eliminieren kann, bin ich auf den Hersteller Baumann Einbaugeräte und das Modell Aura gestoßen:
http://baumann-einbaugeraete.de/produkte/aura
Das besondere an der Haube ist meines Erachtens der Ionisator, der wohl effizienter Gerüche abbauen kann als herkömmliche Kohlefilter und dazu auch Wartungsfrei sein soll.

Hat hier irgend jemand diese Haube und kann seine Erfahrungen teilen?
Oder gibt es Alternativen, die ähnlich konzipiert sind?

Herzlichen Dank vorab!
 

speedizzle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Sorry, habe jetzt erst entdeckt, dass es ein Unterforum für Hauben gibt!
Wie verschiebe ich den Beitrag da hinein, bevor ich einen identischen wieder erstellen muß?
 

speedizzle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Bei so viel Werbung für die Hauben bin ich jetzt recht erstaunt, dass es einfach keine Erfahrungsberichte gibt. Auf google wird man auch nicht fündig. Verkauft Baumann denn nicht so viel?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben