Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

ok, dann ziehe ich den Vorschlag zurück :cool:!
Ich habe auch schon versucht, die komplette Spülenzeile auf der rechten Seite der Tür aufzubauen, aber das hat auch nicht so richtig hingehauen (natürlich erst recht nicht mit einem hochgebauten GSP). Scheint mir echt ein schwieriger Grundiss zu sein.

Viele Grüße
Weis28
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Fast quadratische Räume sind immer recht schwierig. Und, was man nicht probiert, kann man auch nicht ausschließen. Außerdem könnte es Dagi ja vielleicht auch gefallen. Es soll ja nicht meine Küche werden ;-). Also, weiterhin keine Hemmungen.:top:
 

DHexe69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Das Sofa, was da rein kommt, wird neu gekauft ... das machen wir aber erst, wenn alles steht.

An Wohnzimmerschränken haben wir 4 Vitrinen (1 x 80x30 cm und 3 mal 40x30 cm) sowie eine Fernsehkommode (143x60 cm) .... alles in Ahorn.

Ich versuche grade dazu die Bilder hochzuladen, die ich fix geschossen habe, aber irgendwie mag das Forum mich grad net ... oder die Bilder sind noch zu gross. Muss ich noch schnell checken.

Der Esstisch ist wirklich 100x100 cm, kann aber bei Bedarf auf 160x100 ausgezogen werden.

Nee, es rödelt und rödel und es tut sich nix ... irgendwie kann ich die jpeg's nicht hochladen ... warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
52.816
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Dann würde ich die L-Form des Sofas evtl. zur Disposition stellen und lieber 1 Sofa und 1 Sessel ins Auge fassen.

Sieh dir nochmal die beiden Sofapositionen an. Für die Halbinselplanung sollte der eine Schenkel wirklich nicht viel länger als 200 cm sein ... wollt ihr ein Sofa so stellen wenn planrechts der Fernseher ist? Oder wie wird die Sofanutzung hauptsächlich sein?
 

DHexe69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Mein Mann möchte auf jeden Fall wieder ein L-Sofa haben, denn wenn wir gemeinsam fernsehen, möchte sich schliesslich auch jeder "hinfletzen" können und bei 1,96 (mein Mann) muss das Sofa halt auch entsprechend gross sein.
 

DHexe69

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Sorry Leute, ich bin nicht verschollen, ich kämpfe derzeit nur mit einer Lungenentzündung. :'(
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche

Oh je, dann schone dich, gerade bei dem feucht-warmen Wetter bloß nicht übertreiben!
Gute Besserung :rose:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben